PROJEKTE
JENNY HAESEN
AGENTURLEITUNG

EIN DREHBUCH - EIN CAST - EIN TEAM


Viele kreative Köpfe, die mit voller Hingabe, Begeisterung und Ausdauer gemeinsam daran arbeiten, eine Geschichte zu erzählen. Die Umsetzung ist immer eine ganz besondere Reise. Ein wahres Wunderwerk. Das Endergebnis einer Produktion auf der großen Leinwand oder auf dem Bildschirm zu sehen, macht unsagbar stolz. Jede Produktion ist einzigartig, das macht es so wahnsinnig spannend.


Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Meine kaufmännische Ausbildung absolvierte ich in einer Werbeagentur. Vor knapp zwölf Jahren stand ich das erste Mal am Set und kam für ein paar Tage als Aushilfe zum Einsatz. Mir war sofort klar, dass es für mich keine berufliche Alternative gibt. Mich verschlug es dennoch viele Jahre in eine andere Branche, wo ich in einem großen Franchise Unternehmen einen Managerposten besetzte. Führungskompetenz, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zeitmanagement und Verantwortungsbewusstsein waren die Voraussetzungen für diesen Posten. Heute profitiere ich von diesen Berufserfahrungen auch in der Filmbranche.


Seit mehr als sieben Jahren bin ich in verschiedenen Produktionen involviert und habe diverse Kinofilme und Serienformate mitproduziert. Zuletzt war ich für THE EMPRESS beschäftigt und habe 96 Drehtage erfolgreich abgeschlossen. Zuletzt habe ich die 6-teilige Paramount Plus Serie EINE BILLION DOLLAR gedreht.


Durch meine Tätigkeit als 2. Regieassistentin / 2nd AD Crowd / 3rd AD Crowd befinde ich mich in enger Zusammenarbeit mit Regisseuren und Regisseurinnen. Der Blick auf das Schauspiel in den Vorbereitungen und am Set, schult mein Auge stetig. Ein großer Vorteil für meine Arbeit als Agentin


Als Agentin ist es mir wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Mein Fokus liegt hierbei auf der Vermittlung, Vermarktung und Beratung für Schauspieler und Schauspielerinnen.

Sowohl als Agentin, als auch als Regieassistentin arbeite ich mit Filmschaffenden zusammen - hinter und vor der Kamera. Uns verbindet die Liebe zum Film.


423702.html


Share by: